SCHAFE

*2012-2022 R.I.P. Shaggy 


Wenn einem die Worte fehlen um deinen Verlust zu beschreiben 😥 

du warst etwas ganz Besonderes ❤ sanftmütig, weise, mit dem größten Schafherz das ich kenne ❤️

Danke dass wir 6 Jahre gemeinsam verbracht haben. Danke für all die besonderen Momente die du Groß und Klein geschenkt hast. Danke dass du jedes neue Schaf mit offenen Armen empfangen hast. Danke dass Rafael dich noch kennenlernen durfte ❤️❤️❤️

Kaninchen

*2014-2017 R.I.P. Mogli - du hast uns viel zu früh verlassen und hinterlässt eine Lücke, vorallem für deinen Bruder Balu


2018 R.I.P. Louie - 2015 als Findelkind von uns aufgenommen, konnten wir dir noch ein paar schöne Jahre schenken. Du bist friedlich auf deinem Lieblingsplatz unter dem Apfelbaum eingeschlafen


*2014-2019 R.I.P. Balu - mit dir geht die Ära der sanften Riesen zu Ende...nun bist du wieder mit Mogli und Louie vereint


2020 R.I.P. Shanti und Flocke - Shanti wurde im Sommer 2015 als Findelkind von uns aufgenommen, Flocke kam 2018 zur Gruppe, um wieder Kaninchenanschluss zu haben.