DANKE

An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mein Projekt unterstützen, begleiten und durch ihre tatkräftige Unterstützung möglich machen.

 

Besonderer Dank gilt meinem Mann,  meinen Eltern und meinen Schwiegereltern. Sonja und Ricarda für das Unterstützen und Stärken in der Anfangsphase - und dass ihr immer an mich und meine Tiere geglaubt habt. Caro für die besondere Verbindung und die Bestätigung dass mein Weg und die Aufopferung für Mensch und Tier stimmig und wertvoll ist.

 

 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch meinen Sponsoren:

 

Firma gfjk-training

Firma Loibl Monnerjahn Partner

Firma Prankl GmbH

Firma Beck+Heun Reitsport Manufaktur

Firma Albert Kerbl GmbH

Firma Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co KG

Firma H. u. J. Steiner Gesellschaft m.b.H.

Firma Fressnapf Handels GmbH

Firma Engelhard Recyclingprodukte GmbH

Firma Trixie Heimtierbedarf GmbH & Co KG

Firma Eternit

Firma Matzka